Evelyn Dahlke eröffnet ihren Wahlkampf in Gütersloh

24.08.2013

Am Samstag den 17. August eröffnet Evelyn Dahlke mit einem Informationsstand offiziel ihren Wahlkampf für die Bewerbung um ein Mandat im Deutschen Bundestag. Mit einem starkten Team - nicht nur aus Gütersloh - machte es unserer Frau für Berlin sichtlich Freude den Bürgerinnen und Bürgern sich und unser Programm für ein starkes Land vorzustellen. Nicht zuletzt ihr außerordentliches persönliches Engagement motiviert alle aktiven Mitglieder unserer FDP für die Sache der Freiheit zu kämpfen. Schließlich kommt es am 22. September auf jede Stimme an, damit nicht Rot-Grün oder sogar Rot-Rot-Grün mit einer Flut neuer Gesetzte und Regelungen den mündigen Bürgern unseres Landes vorschreiben, was für sie richtig ist und was falsch (z.B. Fleischkonsum, Stichwort: "veggie day") ist. Nur eine Stimme für die FDP garantiert, dass die erfolgreiche derzeitige Regierung unter Angela Merkel weiter für unser Land arbeiten kann, Bürgerrechte nicht der Terrorismusbekämpfung geopfert und Steuern nicht erhöht werden! Dafür steht die FDP! Dafür steht Evelyn Dahlke!