Westfallen-Blatt "FDP Gütersloh isst Grünkohl"

18.11.2016

Gütersloh (WB). Zu ihrem traditionellen Grünkohlessen lädt die Gütersloher FDP wieder ins Bonne Vie (Hotel Lindenkrug) an der Carl-Bertelsmann-Straße 267 ein. Als Gastredner konnten die heimischen Freidemokraten in diesem Jahr Dr. Joachim Stamp gewinnen, den stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Düsseldorfer Landtag. Dort verantwortet Dr. Stamp die Innenpolitik mit Schwerpunkt Integrations- und Flüchtlingspolitik. Daneben ist Joachim Stamp auch engagierter Kommunalpolitiker. Seinen Bonner Wahlbezirk hat er dreimal in Folge direkt gewonnen, zuletzt 2014 mit 64,9 Prozent Unter dem Titel »FDP – das NRW-Update« wird er zu liberalen Perspektiven und Alternativen für NRW sprechen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 22. November, um 19 Uhr statt. Gäste sind willkommen. Der Kostenbeitrag beträgt 16 Euro für das Essen mit Aperitif, ohne Getränke.