Dirk Stockamp (Beisitzer)

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Ich bin 46 Jahre alt, verhei-ratet, habe eine Tochter und leite eine Verkaufsabteilung in einem großen mittelständischen Unternehmen der Region.

 

Ich habe die FDP in Gütersloh von 2001 bis 2013 im Jugendhilfe-ausschuss der Stadt Gütersloh vertreten und von 2004 bis 2007 war ich ebenfalls im Jugendhilfeausschuss des Kreises Gütersloh tätig.

 

Nach meiner Wahl in den den Rat der Stadt Gütersloh im September 2009 bis zum Juli 2012 war ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Ratsfraktion der FDP. Von Anfang 2012 bis Februar 2018 war ich Vorsitzender des FDP Ortsverbandes. Vorher hatte ich mich bereits von 2010 bis 2012 als stellvertretender Vorsitzender des FDP Kreisverbandes in die Arbeit für den Kreis Gütersloh eingebracht.

 

Mein besonderes politisches Interesse gilt der Jugend- und Schulpolitik.