Offener Brief zur Legalisierung von Cannabis

01.08.2013

Die Jungen Liberalen im Kreis Gütersloh fordern die Bundestagskandidaten des Wahlkreises Gütersloh über die Internetplattform abgeordnetenwatch.de auf, sich zur Legalisierung von Cannabis zu positionieren und sich im Falle einer Wahl für eine dementsprechende Gesetzesinitiative einzusetzen.

Aus Sicht der JuLis sprechen für eine Legalisierung folgende Gründe:

PM zur Gründung der AfD Gütersloh

05.06.2013

Frank Schäffler und die FDP sind die echte "Alternative für Deutschland"

Zur Gründung eines Kreisverbandes der Euro-kritischen Partei "Alternative für Deutschland" am 05.06. erklärt der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Gütersloh Johannes Elstner:

"Die neue Partei ist nirgends so überflüssig wie in Ostwestfalen-Lippe...

PM Keine weiteren Zuschüsse an Weberei

24.05.2013

Die Weberei ist für die Jungen Liberalen ein unverzichtbarer Baustein des Gütersloher Kulturlebens. Gerade für junge Menschen und Familien bietet die Weberei ein vielfältiges Angebot für einen kleinen Geldbeutel. Deshalb sehen die Jungen Liberalen mit Sorge auf die sich entwickelnde Debatte um die Zuschusserhöhung.

Hier geht es weiter...

PM totales Rauchverbot NRW

01.05.2014

Kein Qualm mehr in der Eckkneipe" - JuLis Gütersloh kritisieren absolutes Rauchverbot

Der "Tanz in den Mai" 2013 wird als letzter unbeschwerter Feiertag für viele Bürgerinnen und Bürger in Erinnerung bleiben. Denn das von der rot-grünen Landesregierung durchgesetzte absolute Rauchverbot, wird ab dem 1. Mai für Gäste, Gastronomen und Veranstalter zu spürbaren Einschnitten führen.

Hier geht es weiter...